Homepage

Wir über uns

Vorstand

Activities

Lions-Galerie

Lions-Links

Kontakt

Mitglieder

Impressum

   

 

   

Liebe Lions-Freunde und Sponsoren,

 

am 20./21. Juni 2009 konnten wir an einem tollen Event teilhaben! Wir vier Hobby Mountain-Biker des Lions-Clubs Bad Sooden-Allendorf haben das 24h Mountain Bike Marathon (www.sogevents.de) im Münchner Olympiapark gemeistert. Die Veranstaltung war mit 2.500 Startern bestens besetzt, u.a. nahm Olympiasiegerin Sabine Spitz sowie weitere Top Fahrerinnen und Fahrer an dem Rennen teil.

 

Wir hatten uns als Team zum Ziel gesetzt, mindestens 320 km zu erradeln. Trotz Dauerregens in der Nacht zuvor hatten wir gute Bedingungen und konnten unser Ziel deutlich überschreiten. Zudem hatten wir uns in den letzten sechs Monaten optimal vorbereitet und im Rennen sehr viel Ehrgeiz entwickelt. Unter dem Strich waren es dann 431,5 km!! Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis, da wir auch die vollen 24h auf dem sehr anspruchsvollen Kurs unterwegs waren. Die Radler waren: Dr. Bernward Fricke, Wolfgang Salzmann, Frank Steinmetz und Bernd Malkmes

 

Der Förderverein freut sich sehr über Ihre Unterstützung und möchte sich auf das herzlichste bei Ihnen bedanken. Die eingenommenen Gelder kommen humanitären Projekten in unserer Region zu Gute.

 

Dokumentation der Activity (Adobe PDF, 17,4 MB)

 

Hier ein paar Bilder der erfolgreichen Veranstaltung:

Einen herzlichen Dank, insbesondere an unsere Sponsoren:

 

Volker Sahm

Heino Pommeranz

Bernd Malkmes

Frank Steinmetz

Wolfgang Salzmann

Bernward Fricke

Fa. Radgeber, Witzenhausen

Sportcenter Fürstenhagen

Jausenstation, Weissenbach

Fa. B.Braun Melsungen AG

Autolackiererei Haus, Witzenhausen

Bäckerei Queitsch, Hundelshausen

Fa. Möbel Jäger, Witzenhausen

Autohaus Stöber, Witzenhausen

Autohaus Stöber & Schmidt, BSA

Berggasthof Ahrenberg, Ellerhausen

Kur & Kongresszentrum BSA

Bettina Brübach

Profol Kunststoffe GmbH

Pluradent Dentalhandel

Fa. Straumann Implantate

Lothar Götz

Ingenieurbüro Dr.Ing. Alexander Sint

Sparkasse Werra Meissner

KFZ Sachverständiger Uwe Starke

Zahnarztpraxis Koch/Fricke/Umlauf

Recycling Heil

Hagemeyer / Kassel

MoWin. Net / Kassel

ELWA

Adoms / Kassel

Fam. Bußmann

Fa. Rohloff

Fam. Fricke

VR Bank Werra Meissner

Fa. Speck, Ermschwerd

Jürgen Rhenius

Dieter Hufnagel

Eckhard Baum

Kuhlmann

Kreft Brübach GmbH, Witzenhausen

Elektro Velmeden

Fa. Spangropharma

Autohaus Ostmann, Kassel

Gerwin Gädigk

Fa. G. Dietrich GmbH, Witzenhausen

Galerie Crede, Kunst und Design

Hans Brübach

Fa. Eichholz, Schreinerei

Farbenhaus Pflüger, Velmeden

Lions-Club Eschwege-Werratal

Reitze/Gersdorff

 

   

Letzte Änderung am 01. Oktober 2013  Copyright © 1998-2011  Carsten Antelmann